Koray Avcı - Live in Europe'24

15.02.2024

Amsterdam

RAI Theater Amsterdam

BEGINN: 20.30 UHR

Koray Avcı - Live in Europe'24​

Koray Avcı ist ein vielseitiger Künstler, der durch seine kraftvolle Stimme und seine musikalische Vielfalt beeindruckt. Von Pop über Rock bis zur traditionellen türkischen Musik beherrscht er ein breites Spektrum.Seine beeindruckende Karriere begann bereits in jungen Jahren, als er seine Leidenschaft für die Musik entdeckte. Seitdem hat er unzählige Hits veröffentlicht und zahlreiche Auszeichnungen gewonnen. Seine Live-Auftritte sind legendär und ziehen Tausende von Fans an, die seine Musik hautnah erleben möchten.. Jetzt Koray Avcı live in Amsterdam erleben und Tickets sichern!

RAI Theater Amsterdam

Europaplein 24
1078 GZ Amsterdam
Niederlande

Scroll to Top